Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

AOK - Die Gesundheitskasse

profil
Stacks Image 43
Mit rund 670 Beschäftigten setzen wir uns bei der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr für eine bestmögliche medizinische Versorgung in der Region ein und beraten unsere Kunden ganz individuell von Mensch zu Mensch.

„GESUNDNAH“ lautet unser Erfolgsrezept: Das soll auch in Zukunft so sein, weswegen wir motivierte Nachwuchskräfte suchen. Ausbildung und Studium genießen bei der AOK einen hohen Stellenwert. Beides bietet eine persönliche Betreuung bei angenehmer Arbeitsatmosphäre. Gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig.

Auch gut zu wissen: Die Gesundheitskasse ist Marktführer und stets ein sicherer Arbeitgeber! Bei uns lernst du die unterschiedlichen Bereiche der Kranken- und Pflegeversicherung kennen. Das Fachwissen bekommst du in unserem Bildungszentrum in Untersteinbach sowie in der Berufsschule vermittelt, die Praxis bei uns vor Ort. Die Ausbildung ist damit sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Im Anschluss an die Ausbildung gibt es viele attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
AOK Ludwigsburg-Rems-Murr
Gottlob-Molt-Str. 1
71636 Ludwigsburg
www.aok-bw.de/karriere
Bewerbung an:
Michaela Hoppe
07141 136-358
michaela.hoppe@bw.aok.de
berufe